skip to Main Content
Michi

Michi

„Eine sorgfältige und gründliche Ausbildung zum Bootsführer ist Voraussetzung für die Sicherheit und Freude an diesem Hobby. Unter der kompetenten, geduldigen und ruhigen Anleitung von Fabio Vogel durfte ich hier eine Bootsfahrschule der besonderen Art absolvieren. Besonders gut gefallen haben mir auch die freundliche Atmosphäre, die Flexibilität bei den Terminen und die Hilfsbereitschaft bei Fragen rund ums Bootfahren. Der Hafen Arbon ist gut gelegen, gut erreichbar und für die zu lernenden Bootsmanöver gut geeignet. Da ich im Kanton SG wohne, wurde meine Prüfung ab Rorschach abgenommen. Dank der fachkundigen Betreuung und Schulung durch Fabio wurde ich aber auch darauf optimal vorbereitet, um die Bootsführerprüfung erfolgreich zu bestehen“. 

Back To Top