Überspringen zu Hauptinhalt

Rafaela

Ich kann Fabio als Fahrlehrer nur weiterempfehlen. Er hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet und ich habe die Prüfung beim ersten Anlauf bestanden. Ich habe in den Fahrstunden bei Fabio vieles gelernt: Die Manöver, die Knoten und zusätzliches Allgemein-/Fachwissen über das Bootfahren. Fabio ist ein humorvoller Mensch mit dem das Bootfahren Spass macht! Er ist ausserdem flexibel, so dass man ggf. auf einen anderen Termin ausweichen kann, wenn einem etwas dazwischen kommt.
Fabio ist sehr kompetent, hat viel Geduld, kann gut erklären, ist flexibel und immer positiv.

Ich bedanke mich hiermit nochmals für die tollen Fahrstunden!
Liebe Grüsse Rafaela

An den Anfang scrollen
Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.